Kurs mit Marty McGee-Bennett

Eintägiger Einführungskurs und zweitägiger Fortgeschrittenenkurs mit Marty McGee Bennett (Camelidynamics)

Marty McGee-Bennett wird im September zu uns nach Freigericht kommen und für den NWK-Verein Ihren Kurs halten.

Neben einer gründlichen theoretischen Einführung gibt es reichlich praktische Übungen. Sie selbst werden in die Rolle eines Alpakas oder Lamas schlüpfen und verstehen, wie sich Ihre Tiere fühlen und wie sie denken.
Nach praktischen Übungen am Tier werden Sie staunen, wie sich die Lamas und Alpakas während des Seminars verändern.

Sie erlernen verschiedene Techniken zur Erleichterung der Pflegemaßnahmen, wie z.B. Nägelschneiden, Spritzen, Treiben und Einfangen. Dies verbessert nicht nur Ihre Beziehung zu Ihren Tieren, sondern vermindert Ihren Zeitaufwand. Sie lernen eine Auswahl an Trainingshilfsmitteln kennen, wie Catch-Pen (ein Arbeitsgehege), Gerte und Körperband, und bekommen reichlich Gelegenheit, sie während des Seminars auszuprobieren.

Tag 1: Einführung

• Philosophie der Camelidynamics-Methode
  • Grundlagen von Balance und Physik des Tier-Handlings
  • Treiben
  • Einfangen
  • Stall- und Weideanlagen
  • Halftern und Halftersitz
  • Körperarbeit nach TTEAM (TTouch) als Kommunikationsmethode mit Ihrem Lama oder Alpaka

Tag 2 & 3: intensiver Fortgeschrittenenkurs

•  Stressfreies Schneiden der Fußnägel
  • Organisation des Schertages Tipps und Tricks (Handschur Lama)
  • Medizinische Versorgung und Tierarztunterstützung
  • Anwendung der Camelidynamics; Praktische Übungen

Sie können gerne Tiere mitbringen. Auch untrainierte Tiere sind willkommen.

Bitte melden Sie Ihre Tiere unbedingt vorher an.

Marty McGee-Bennett

• 16. bis 18. September 2017 in Freigericht
  • Tag 1 Einführungskurs: ca. 200 € für Vereinsmitglieder
  • Tag 2&3 Intensiver Fortgeschrittenenkurs: ca. 400 € für Vereinsmitglieder
  • 3 Tage: 500 € für Vereinsmitglieder

Für Nichtmitglieder 20% Aufschlag

Der erste Tag kann auch separat gebucht werden. Tag 2&3 benötigen den Einführungskurs als Voraussetzung.

Bei der Buchung aller drei Tage oder bei Ihrer Wiederholungsbuchung des Kurses (bitte Teilnahmebescheinigung vorlegen) gewähren wir im Rahmen unserer Akademie einen Rabatt von 10%
Punkte

96 (32+64) Punkte für das Qualitätssiegel der Akademie im NWK-Verein

Anmeldung

Hier können Sie sich zu unserem Camelidynamics-Seminar mit Marty McGee-Bennett anmelden: Anmeldung

Sonnenhof Lamas
Fabrikstr. 11
63579 Freigericht
Web: www.sonnenhof-lamas.de

Manchmal vermögen die gesundheitlichen Bedingungen die Muskeln beeinflussen, die den Blutfluss verlangsamen vermögen, so dass die Vorbereitung Ihres Körpers für Sex schwierig ist. Jetzt ist das Sortiment, das man im Web kaufen kann, wirklich überwältigend. Es gibt verschiedene andere Heilmittel. Wenn Sie bedenken kamagra oral jelly, möchten Sie wahrscheinlich mitwissen bestellen kamagra oral jelly. Unser Artikel konzentriert sich auf die Bewertung der erektilen Dysfunktion und http://kamagra-de.biz/kamagra_oral_jelly.html. Wenn Sie irgendwelche neuigkeiten Bedenken über kaufen kamagra oral jelly haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie das Heilmittel. Die Symptome von sexuellen Erkrankungen bei Männern sind der Mangel an sexuellen Phantasien. Oft, wenn etwas schief geht mit Ihrer sexuellen Gesundheit, kann es Ihr Sexualleben sowie Ihr gesamtes Wohlbefinden beeinflussen. Mehrere Patienten, die dieses Medikament verwenden, haben in der Regel keine Nebenwirkungen Kamagra. Nehmen Sie den Container mit, auch wenn er leer ist. Wenn Sie vermuten, dass jemand eine Überdosis von diesem Medikament genommen haben könnte, gehen Sie so schnell wie möglich in die Unfallabteilung Ihres örtlichen Krankenhauses.